Frage von sinaso01, 130

Apple Musik ohne WLAN Verbindung hören?

Hey, Ich hab mir n neues Ipad gekauft und kann die Musik die ich drauf hab (also bei iTunes gekauft) nur abspielen wenn ich wlan hab. Früher als es dieses Apple Musik dingens noch nicht gab, also es noch die alte Version gab, konnte ich die Musik auch im Auto oder so hören also wenn ich kein wlan hab, das funktioniert jetzt nicht mehr. warum?! Ich hab schon im internet geguckt aber da gibt's nicht wirklich ne Erklärung wie man das wieder ändert. Kann mir jmd helfen bzw hat jmd das gleiche problem?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 104

In jedem Song oder Album siehst du wenn es offline ist ein Handy mit einem Häkchen. Wenn nicht geh auf den Song und dann auf die 3 Punkte und offline bereit stellen.

Antwort
von PeterWolf42, 81

Dann mach die Musik doch einfach offline verfügbar. Dann kannst du sie auch ohne WLAN hören.

Kommentar von sinaso01 ,

und wie geht das?

Kommentar von PeterWolf42 ,

Auf die drei Punkte hinter einem Titel klicken und dann auf die Wolke mit dem Pfeil nach unten. Das geht auch bei ganzen Alben bzw. Playlisten. 

Kommentar von sinaso01 ,

Okay dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten