Apple Kontakt?

3 Antworten

iMessage ;)

Schau doch mal bei Twitter oder Linkedin nach den verantwortlichen Leuten und unterhalte dich mit denen oder am ehesten, denke ich, noch hier:

"Alle Marketing- oder Werbeanfragen (einschließlich Sponsoring, Produktplatzierung und Partnerschaftsangebote) sind per E-Mail auf Englisch an die folgende Adresse zu richten: marcom@euro.apple.com."

(von http://www.apple.com/de/marcom/)

Was hast du denn für eine Idee? Also jetzt net alles schreiben ist ja deine Idee! Weil die Frage ist kannst du es nicht selbst realisieren wenn du es über  kickstarter oder ähnliche Seiten lassen könntest!
Wäre auf jeden Fall für dich besser( gewinnmäsig) als wenn du die Idee an Apple verkaufst!

Was für eine Idde soll des denn sein? Probier es doch mal über Kickstarter