Apple Iphone?

6 Antworten

Zumindest sind sie völlig überbewertet und überteuert.

Dieses Märchen vom Robust sein gibt es schon lange. Bei manchen halten die ein 2m sturz aus bei anderen ist schon bei 30cm fallhöhe das Display kaputt. Mach eine Hülle drauf, sei vorsichtig wenn du das Ladekabel reinsteckst, dann hält es dir wie jedes andere Handy auch.

DarkGun18
Fragesteller

Ja auch von der Hardware etc oder zahlt man da nur wegen den name

DerAtheist1  16.03.2024, 19:44
@DarkGun18

iPhones sind sehr gut. Hardware und Software sind super und machen viel Spaß, wenn man es mag. Mir gefällt Samsung mehr, deswegen habe ich kein iPhone.

Moin,

So robust wie andere Handys auch^^ natürlich kann es auch kaputtgehen, wenn es z.B. aus zwei Metern auf der Ecke fällt. Hochwertige Hülle und Co bieten dir da wie immer den richtigen Schutz.

Ich benutze ein IPhone 15 Pro und nehme es auch mit zur Arbeit (Rohbaustellen und Co.) Geschützt wird es da durch eine Hülle, einer Displayschutzglas und einen Kamera Protektor. Und es hat keinen Kratzer oder sonstiges.

Ansonsten bin ich schon seit mehren Handys und Jahren zufrieden mit IPhone und bekomme für mein Geld, dass was ich mir wünsche. Ein Handy was funktioniert, Tag für Tag.

Lg.

DarkGun18
Fragesteller

Okay klingt gut wie ist die Kamera eigentlich?

minerluke  16.03.2024, 19:48
@DarkGun18

Mehr als Zufriedenstellend. Mit einem 14x Digitalen zoom ist man da offen gesagt doch "hinter" der Konkurrenz jedoch brauchte ich so einen starken Zoom im Alltag noch nie. Ich bekomme alles drauf, mit allen Details.

IPhone ist einfach ein Traum wenn es um die Vermischung von Hard- und Software geht.

DarkGun18
Fragesteller
@minerluke

Klar für was zoomen stimmt eigentlich. Wenn man mit der hauptkamera fotografiert wie ist die Qualität

minerluke  16.03.2024, 19:55
@DarkGun18

Qualität ist mega, für Urlaubs Fotos und C. absolut perfekt. Mit dem iPhone 12 und 13 wurden Kurzfilme erstellt, kannst du Dir ja mal anschauen.

DarkGun18
Fragesteller
@minerluke

Was echt jetzt oha welches iPhone empfiehlst du?

minerluke  16.03.2024, 19:57
@DarkGun18

Setz dir selber eine Preisgrenze und dann schaust du was es dafür gibt. Ansonsten alles ab 12 Pro aufwärts. IPhone 15 pro im Idealfall.

DarkGun18
Fragesteller
@minerluke

Wegen geld ist kein Problem sag mir welches muss ja kein pro max sein

minerluke  16.03.2024, 20:05
@DarkGun18

IPhone 15 Pro, Speicherplatz, musst du selber entscheiden. Ich benutze 256 GB da ich immer viel herunterlade auf Netflix und Co.

DarkGun18
Fragesteller
@minerluke

Wie findest das normale 15er? Hab halt immer nur Android gehabt komme ich damit dann klar. Glaub mir reichen 128 nutze es nur so zum surfen Fotos machen

DarkGun18
Fragesteller
@minerluke

Weiß ja nicht wie das iPhone 15 zum S24 ist und xiaomi 14

sie sind auf jeden fall gut.

Aber die meisten Android Handys finde ich besser😉

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

DarkGun18
Fragesteller

Welches zum Beispiel

SturdyTec  17.03.2024, 11:30
@DarkGun18

Honor Magic 6 pro, vivo x100 pro, S24 ultra, Xiaomi 14 ultra, Pixel 8 pro

DarkGun18
Fragesteller
@SturdyTec

Sind die gut oder auch die google pixel Handys

SturdyTec  17.03.2024, 12:47
@DarkGun18

Die Google Pixel Handys sind sehr gut. Aber im Vergleich zu anderen high end Handys wie das Honor Magic 6 pro schneidet das Pixel 8 pro eher deutlich schlechter ab.

SturdyTec  17.03.2024, 18:08
@DarkGun18

Das Honor Magic 6 pro ist von der verbauten Technik her sogar insgesamt betrachtet besser als das s24 ultra.

So robust sind die nicht, habe immer eine Hülle drum herum, weil das Display und der Rücken vom iPhone sehr leicht zerspringt...

xxanyoyymyxx  16.03.2024, 19:39

*Wenn du die fallen lässt, sonst sehr gut :)

DarkGun18
Fragesteller

Oh echt also nichts mit iPhone