Apple Internetseite Handy kaufen?

2 Antworten

Das Paket mußt du sehr selbst annehmen. Bist du nicht zuhause, kommt der Paketbote noch einmal. Sonst wird es im Paketshop abgegeben. Dort kannst du es nach Vorlage deines Ausweis mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn die Geräte mit Tarif geliefert werden, dann in der Regel nur mit persönlicher Vorlsage des Ausweises. Bei Geräten auf Raten ohne Tarif reicht dagegen meistens, wenn jemand zu Hause ist und die sendung annimmt.