Apple Handy Fotos auf Computer ziehen und die Reihenfolge stimmt nicht?

Diese Ordner  - (Computer, Handy, Apple)

2 Antworten

Apple bietet für sowas ein eigenes Programm an, kostenfrei.

ITunes heißt es und dient zur Verwaltung deines Apple Produktes am PC. Damit kannst du auch ganz einfach deine Bilder zwischen PC und IPhone verschieben.

xdxdlollolxdxd
Fragesteller

Danke, das habe ich auch schon entdeckt, aber ich kann da die Bilder irgendwie nicht in einem Ordner speichern, sondern nur so, dass ich sie später mit iTunes auch wieder öffne, und das bringt mir nicht viel... Trotzdem danke für die Antwort :)

Zieh Dir die Bilder aus allen Ordnern auf Deinen PC. Alle Ordner sind nun leer. Lösche alle Ordner bis auf "100APPLE".

Damit sollten Deinen Bilder ausschließlich im Ordner "100APPLE" abgespeichert werden.

Macht das dusselige Ding wieder einen neuen Ordner auf, bist Du vermutlich gezwungen, ständig die leeren Ordner zu löschen.

Ich bekomme immer einen dicken Hals, wenn ich so eine "Hilfe" ungefragt aufgehalst bekomme.

Viel Glück.

xdxdlollolxdxd
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es mal probieren! Lg