Ist es möglich, auf einem Smartphone zwei oder mehr Snapchat-Accounts zu nutzen?

Guten Abend!

Ich habe eine Frage zur App Snapchat und zwar ob es dort möglich ist, auf einem Gerät mehrere Accounts zu haben. Zurzeit besitze ich einen normalen Account auf meinem Smartphone und einen Zweitaccount bei Bluestacks. Da Snapchat auf Bluestacks leider nicht mehr funktioniert (es heißt immer keine Serververbindung) würde ich diesen Account gerne auf meinem Smartphone benutzen. Dort muss man sich auch einloggen und könnte ich mich da nicht eigentlich auch mit meinem Bluestacks-Account einloggen? Meine Handynummer habe ich nur für den Handy-Account angeben, also sollte das ja eigentlich auch kein Problem darstellen.

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich möglich ist, weil ich im Internet gar nichts dazu gefunden habe. Auf manchen Seiten steht allerdings, dass man wenn man seinen Nickname ändern möchte, einen neuen Account erstellen muss UND den alten löschen muss, was ja dafür spräche, dass man nur einen Account besitzen kann. Aber andererseits gibt es ja bei Snapchat eben dieses Feld zum einloggen/ registrieren, woraus ich schließen würde, dass es prinzipiell möglich ist. Ich möchte es jedoch nicht ausprobieren, ohne mir sicher zu sein, denn hinterher werde ich vielleicht gesperrt, wenn es verboten sein sollte, zwei Accounts zu haben. Und da ich halt wirklich NIRGENDWO eine eindeuutige Antwort gefunden habe, möchte ich hier die Community fragen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Es gibt eine App die heißt parallel space dann kannst du das machen aber das gibt es nicht für den AppStore ... :) bin auch grad auf der Suche nach einer Alternative für Apple 😂🙈

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.