Apple Finanzierung?

1 Antwort

Ich denke mal, dass das bei Apple an sich eher nicht möglich sein wird. Was aber gut möglich ist, ist eine Finanzierung bei Mediamarkt bzw. Saturn. Da wird das Handy tendenziell noch günstiger sein (vllt. 50 Euro) und bis zu einem Finanzierungszeitraum von 12 Monaten ist es dort meines Wissens nach auch eine 0%-Fiananzierung.

abdel111
Fragesteller

aber das wird lange dauern bis das iPhone 15 bei Mediamarkt ankommt oder?

AlbertHnsl  15.09.2023, 10:47
@abdel111

Zumindest ein bisschen länger, denke ich. Wenn Apple nicht für Reseller zufällig schon vor offiziellem Start verkauft hat, dann werden die ersten Angebote so in 2-4 Wochen online im Shop auftauchen, wenn ich mal schätzen müsste.