Apple Earpods links und rechts vertauscht extrem viel lauter!?

1 Antwort

Wie soll die Musik denn lauter sein nur weil du die Kopfhörer anders rum in deine Ohren machst? Die Kopfhörer bekommen genau den gleichen Strom wie vorher aus, das einzige ist dass du es dir vielleicht lauter vorkommt wie vorher, allerdings mag ich es sehr stark zu bezweifeln dass die Tonqualität dann noch genauso gut ist wie wenn du die Kopfhörer richtig rum in deine Ohren machst weil die Kopfhörer ja genau auf das Ohr abgestimmt worden sind damit es sich optimal anhört

hulkkiller
Fragesteller

Behindert? Ich schreib absichtlich noch apple earpods rein. Diese haben 2 öffnungen und es kommt jeweils die andere ("nicht richtige") öffnung ins Ohr wenn man sie umgekehr reitut

Hobirath  13.03.2014, 06:10

Glaubst du etwa das habe ich nicht gelesen? Nur weil du dir irgendetwas einbildest brauchst du mich noch lange nicht beleidigen