Airpods sind von der Stereoausgabe vertauscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze sie mal zurück,es gibt da keine Möglichkeit die Kanalseite zu wechseln

https://support.apple.com/de-de/HT209463

Samed816
Fragesteller

Ok probiere ich danke

andie61  24.10.2020, 17:16

Danke für den Stern, Gruss andie

Wusste garnicht, dass man die Airpods auch mit nicht Apple Geräten verwenden kann

Samed816
Fragesteller

Doch das geht, kannst beim Apple Support gucken

TobiSurvival  06.01.2020, 21:03
@Samed816

Krass wusste ich nicht 😂 dachte die haben das mal wieder nur für Apple Produkte gemacht

AnimeLOL  06.01.2020, 21:41
@TobiSurvival

Haben die ja auch mehr oder weniger. Features die nur fürs iPhone verfügbar sind und welche über den AAC angebunden werden, welche bloß Apple Geräten vorenthalten ist.

Da wären die Galaxy Buds in jeglicher hinsicht die bessere wahl. 🤔

AnimeLOL  06.01.2020, 21:39

Doch kann man. Nur muss man auf alle Spezifischen Features verzichten und mit einer schlechteren Klangqualität, sowie einer deutlich höheren Latenz leben.