Airpods machen schlechten sound bei TS?

1 Antwort

Gibt es da einstellungen die das bessern?

Ja!

Verwende die AirPods nur für die Audioausgabe, nicht als Mikrofon.

Stelle in den Einstellungen also als Eingabegerät z.B. das integrierte Mikrofon deines PCs oder Monitors ein, sofern vorhanden, oder ein externes Mikrofon.

TheRealT
Fragesteller

okay aber es geht mir eigentlich nicht um das mikro sondern über den sound den ich von den anderen höre

BenzFan96  01.04.2020, 19:34
@TheRealT

Ja, ich weiß. Das ist beides betroffen.

Probier es einfach aus, du müsstest eine drastische Verbesserung feststellen, wenn die AirPods nur noch als Ausgabegerät genutzt werden.