Keine gute Qualität mit Airpods am Pc?

1 Antwort

Dann solltest du darauf achten, dass kein Programm die Mikrofone der AirPods benutzt! Wenn du in den Systemeinstellungen als Mikrofon bzw. Eingabegerät das integrierte Mikrofon des PCs bzw. ein anderes angeschlossenes wählst, und die AirPods nur als Ausgabegerät, hat sich das Problem wahrscheinlich erledigt.

Adati
Fragesteller

Danke aber der Sound hört sich nicht so gut an

BenzFan96  21.03.2020, 22:11
@Adati

Ja, und das liegt wahrscheinlich am verwendeten Bluetooth-Audioprotokoll. Da wird eines mit deutlich niedrigerer Übertragungsqualität verwendet, sobald die Mikrofone der AirPods verwendet werden.