Apple Beta Tester werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Rentiert sich nicht 100%
Rentiert sich 0%
Is egal 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rentiert sich nicht

Warum soll es sich Rentieren? Es sind nicht fertige Versionen aus der Entwicklung um Fehler und Probleme zu finden, diese sind NICHT zum Produktiven Einsatz gedacht. Also was versprichst du dir davon das es sich deiner Meinung nach Rentieren könnte?

Beta Versionen laufen meist nicht Stabil und haben oft auch noch Probleme mit nicht angepassten Apps, diese werden meist erst zum Release geupdatet und funktionieren dann. Wenn du Apps selbst entwickelst ist es spannend deine Apps vorab schon gegen die Beta zu testen, für den normalen Anwender ist es nicht geeignet.