Apple 20K Bilder 55gB auf USB wie?

DonkeyShot  13.12.2022, 02:08

Was heißt "der usb stick hat keins davon angenommen" konkret? Gabs eine Fehlermeldung? Oder war der Stick einfach voll?

Sims066
Fragesteller

der stick hatte glaube ich nur 5gb und ich wusste einfach nicht wie viele bilder/videos da rein passen konnten habe mit 5 bilder probiert und dann gab es eine fehlermeldung genau..

1 Antwort

iPhone per Kabel an PC anschließen.

Unter Windows wird es im Explorer als Kamera angezeigt, DCIM Ordner und dessen Unterordner öffnen, Fotos auf PC kopieren. Nicht alle auf einmal, sondern in kleineren Päckchen!

Unter macOS kann man das ganz einfach mit dem Programm Digitale Bilder machen, das zu macOS gehört.

Dann vom PC aus auf einen USB Stick, externe Festplatte oder DVD / BluRay sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach