Frage von nusnolram, 89

iCloud. was ist mit dem Datenvolumen?

Ich habe vor meine ganzen Bilder und Videos in die iCloud hoch zu laden. Das können aber schon so mehrere GB werden. Wenn ich dann unterwegs bin und mir die Bilder dann ansehen (bzw jemandem etwas zeigen) möchte, und zum Beispiel bei meinen Bildern ganz nach unten scrolle, und ich z.b. 2 GB hoch geladen habe, ist dann mein komplettes Datenvolumen verbraucht, wenn ich dadurch scrolle? Hoffe mir kann da jemand antworten. Danke ich Voraus" :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas1357924680, 77

Es wird über dein Datenvolumen laufen aber bei 2GB Fotos werden da ein paar MB verbraucht, da die Bilder auch noch kleiner werden und erst beim Angucken heruntergeladen.

Antwort
von KuarThePirat, 80

Wenn du kein WLAN hast, dann läuft das natürlich über deine Mobilverbindung und verbraucht dann dein Inklusivvolumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten