App/Internetseite, die Haarfarbe bestimmt?

2 Antworten

warum antwortet dir hier keiner? ich stell die frage mal neu, hoffe es wird dir jemand antworten. nehme an du hast schon im playstore sowas wie "haarfarbe bestimmen" eingegeben?

ansonsten ist es ja nicht so extremst wichtig, welche haarfarbe es nun ganz genau ist und ich denke du wirst schon noch blond, braun, schwarz, rot, grau usw. unterscheiden können, auch ohne app.

Soweit ich weiss, nein. Die Haarfarbe kann kein Gerät bestimmen.