APP kann nicht heruntergeladen werden? auf Tablet?

3 Antworten

Diese Nachricht im Play Store muss nicht immer akkurat sein. Entwickler können definieren, welches Gerät als Kompatibel gilt und welches nicht.

Du kannst versuchen die App über die APK zu installieren. Dort besteht eine höhere Chance, dass die App läuft. Es kann natürlich auch, dass die App gar nicht installiert werden kann oder das die App beim Start abstürzt.

Wie es der Hinweis eigentlich schon sagt: Die App ist einfach nicht für dein Gerät gedacht. Du kannst die App trotzdem installieren aber das funktioniert leider nur durch Umwege wie dein Gerät zu rooten...

Dan ist diese app nicht für tablets ausgelegt

LKKND  18.12.2020, 10:42

Du hast keine Ahnung. In dem Fall würde nur da stehen, dass die App nicht für dein Gerät optimiert ist, aber man könnte könnte ganz normal runterladen...

slimt29
Fragesteller
@LKKND

Hallo, danke für die Rückmeldung.

Als Hinweis ist zu lesen: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".