app für sportfotografie mit dem handy (android)

2 Antworten

was die leute immer alles als app wollen^^

ich mach sowas immer mit photoshop oder wenn man will geht das auch mit gimp... wie man das genau mit einer app machen will versteh ich nicht, zumal es meines wissens noch keine app gibt die sowas wie masken und ebenen wirklich kann.

xxshooter
Fragesteller

Das s4 kann das ja auch als standat einstellung bei fotos aber das muss ja dann auch als app geben...ich hatte scjon mal so eine app aber dann ist mein handy kaputt gegangen und ich hab diese app niewieder gefunden...

Sportfotografie = DSLR + 70-200 f/4 oder 70-200 f/2.8 (indoor, Morgen- oder Abenddämmerung und Schlechtwetter) oder Tammi 70-300 USD (outdoor, Tagsüber, Schönwetter)!