App für private Bar?

2 Antworten

na ganz einfach, ihr macht eine whatsapp gruppe auf und alle die gerne mal trinken kommen wollen, die melden sich da an

vor jeder sauf party wird entschieden was getrunken werden will - und - jeder bringt eben erstmal aus der tasche gezahlt, ein getränk oder so viel mit wie entschieden wurde

dann rechnet ihr einfach hinterher ab - macht die summe aus dem ganzen bezahlten und teilt das durch die anzahl an gekauften flaschen

nun rechnet sich jeder aus - wer hat mehr und wert hat weniger als den durchschnitt gezahlt

dann fängt der lustige sauf spaß auch schon mit dem ersten partyspiel an:

  • munter fröhlich rechnen und anschließend wird lustig witzig ausgetauscht wer noch was zu zahlen muss und wer schon zu viel gezahlt hat also von den andern wieder zurück bekommt.
  • das wird deeer meega spaß leute!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge, Junge - das ist mal Kartoffeltum in Reinform.

Wieso habt ihr nicht einfach eine Kasse, in die jeder nen 20er packt, davon wird eingekauft und wenn das Zeug leer ist geht es von vorne los!?

Ansonsten eignet sich jede beliebige Kassensoftware

Donpelipo
Fragesteller

Da es nicht immer die selben Leute sind