Microsoft Surface Pro - Pen Korrektur?

2 Antworten

Nein. Da Apple das stolz auf seiner Präsentation erwähnt hat, würde ich davon ausgehen dass das ein iPadOS Ding ist.

OneNote for Windows 10 ist eine der einzigen wirklich guten Notiz Apps für Windows, daher wird man größtenteils dss nutzen. OneNote hat dieses Feature nicht, aber ein Formen-Menü natürlich schon... und ein Lineal.

In OneNote kannst du geschriebenes und handschriftliche Formeln automatisch umwandeln lassen (und sogar lösen).

Gerade Linien kannst du mit dem Lineal, oder mit der Linie aus dem Formmenü ziehen. Freihandliche Formen (etwa ein Kreis) kannst du auch automatisch "geradebiegen" lassen.