App für Flüge (Passagier)

2 Antworten

hmm also das einzige was allgemein deine flüge "speichert" ist ja passbook auf dme iphone. ich würde mal einfach den app store unter "transport" oder so durchforsten oder bei den einzelnen airlines auschecken ob deren apps sowas messen, dann hast du es halt nicht gesammelt auf einer stelle aber immerhin :)

Kannst du dir doch leicht ausrechnen, wie  viel Stunden du in der Luft warst, dazu braucht man keine App, ein Taschenrechner genügt

MichaelJ17
Fragesteller

Mir geht's nicht nur um die Statistiken am Ende. Ich will das auch alles so aufgelistet haben damit ich immer wieder nachschauen kann mit welcher Airline bin ich geflogen, was für ein Flugzeugtyp, Kennzeichen, Strecken usw.

myliebling  15.04.2015, 10:54
@MichaelJ17

dazu kannst du ein Notizbuch verwenden, das ist auch noch brauchbar, wenn das Handy mal den Geist aufgibt

MichaelJ17
Fragesteller
@myliebling

Ja na klar ich werde 100+ Flüge mit allen Details per Hand in ein Buch eintragen und dieses Buch hab ich natürlich überall wo ich hin geh mit dabei. Ich hab News für dich: Wir leben im Jahr 2015 und nicht in 1950! Wenn du in der Zeit stehen bleiben willst und keine brauchbaren Tipps für das 21. Jahrhundert hasst dann schreib am Besten gar nichts. Mich wundert ja glatt das du ins Internet kommst.