App für Deutschlandticket Strecken?

2 Antworten

Ja in der DB App zB (oder jeder anderen) den Haken bei "nur Nahverkehr" setzen in der Suche.

Bei den meisten Apps kannst du "nur Nahverkehr" einstellen. Zum Beispiel beim DB Navigator klickst du über der Suche da drauf:

Bild zum Beitrag

Dann oben auf Optionen und Verkehrsmittel auswählen. Dort kannst du "Nur Nah-/Regonalverkehr" auswählen.

Bild zum Beitrag

Schöne Grüße

Weitere Infos zum Deutschlandticket: https://49-euroticket.info/

 - (Zug, Deutsche Bahn, Fahrkarte)  - (Zug, Deutsche Bahn, Fahrkarte)