App die app icons gestaltet?

Tim23409  19.04.2024, 13:45

ios oder android?

Oceanchild
Fragesteller

ios

Tim23409  19.04.2024, 13:50

Du kannst App icons bei pinterest und ich glaube man kann die mit der Kurzbefehl App ändern aber schau dir am besten ein Video an auf yt

Oceanchild
Fragesteller

stimmt ohaaaaa. danke

1 Antwort

Ich benutze die "Awesome Icons"-App auf meinem Android Handy. Hier ein Beispiel für meinen damit auf Vintage getrimmten Screen.

Erkennst Du die Standard-Apps? Es ist Gmail, Telefon, SMS, Google-Maps, Kalender, DB-Navigator,. zu finden. Du kannst für die Icons eigene Bilder nehmen.

https://photos.app.goo.gl/buzqHtRkJPcuKjmT6

Oceanchild
Fragesteller

vielen dank! Ich probiere es auf jeden Fall mal aus!