Deko für witchy aesthetic?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrank schwarz streichen und mit Gold Sterne und Mond drauf malen, Kristalle, Vintage-Bilder, Kräuter und Zauberpulver usw. Hab mal ein paar Bilder bei Pinterest gesucht, da gibt es eine Million Vorschläge solltest du mal nach gucken ;)

Bild zum Beitrag

 - (Design, Möbel, Zimmer)  - (Design, Möbel, Zimmer)  - (Design, Möbel, Zimmer)
daniiiiiiiii09
Fragesteller

Wo bekommt man so vintage Zeug her

sugercat2005  26.04.2023, 17:44
@daniiiiiiiii09

Einige sind wohl selbst gemacht , und ansonsten Trödelmarkt antik-Markt und Kuriositäten Laden oder bei deinem Hexenzirkel :D

Zimmerpflanzen machen schon oft einen sehr großen unterschied.