App bleibt ständig stehen?

Anbei noch ein Bild.

3 Antworten

Es ist ein Update für Web View verfügbar

https://www.mobiflip.de/shortnews/android-bug-google-app-absturz/

LilacZircon
Fragesteller

Was auch immer dieses Web View ist, ich hab es heruntergeladen, es hat mich angebrüllt mit irgendeiner Werbung, die ich nicht sehen, sondern nur hören konnte. Es sagte, ich solle, nachdem ich es heruntergelden habe, mein Telefon neustarten, hab ich gemacht, aber das Problem bleibt bestehen...

Stingraylp  23.03.2021, 11:22
@LilacZircon

WebView ist eine vorinstallierte App, die du benötigst um html5 Webelemente anzeigen zu können. Ohne diese App würde vieles auf deinem Handy garnicht funktionieren.

Die ist standardmäßig eben vorinstalliert und du musst diese nur im Playerstore updaten.

Du kannst alternativ auch in deine Einstellungen unter "Apps" WebView suchen und dann dort "Beenden erzwingen" drücken, danach "Updates deinstallieren" drücken. Dann sollte es auch wieder gehen.

LilacZircon
Fragesteller

Ok, ich hab mir jetzt deinen Link angesehen. Offensichtlich sollte der Fehler bereits behoben sein. Ich hab auch die neueste Version, aber die Anwendung ist deaktiviert und ich kann sie nicht aktivieren. Das Feld ist nicht anwählbar, genau so wenig wie "Stoppen erzwingen" :(

Du Bist der Millionenste der das heute fragt, liegt nicht an deinem Handy sondern an der App "WebView".

In den Playstore gehen, diese App updaten und Problem behoben.