Api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt bei Sims 4?

2 Antworten

Ich hab noch nie von der Datei gehört,aber muss diese Datei im EA Ordner sein? Ich denke schon,wenn sie das Spiel betrifft? Meine Lösung wäre in dem Sinne, denn EA Ordner zu löschen. Der EA Ordner wird automatisch neu erstellt wenn Sims 4 gestartet wird, oder man Sims 4 löscht und anschließend wieder neu installiert. Vielleicht hilft das ja. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Kontakt.

Lade dir AIO runter All in Runtimes dass ist ein visaual c fehler wofür sims 4 nichts kann.

AIO kann die runtime fehler beheben.