Frage von val11, 146

Sims 4 startet nicht "FEHLERMELDUNG"?

Hallo, wie schon oben steht kann mein Spiel Sims 4 nicht starten, ob bei Origin oder nicht, es funktioniert nicht. Jedes mal wenn ich auf "spielen" klicke tauchen mehrere Fehlermeldungen auf, anscheinend fehlt irgendeine Datei. Dieses Problem habe ich aber erst seid dem letzten Update. Kann mir dabei vielleicht einer Helfen? Ich hab das Spiel auch schon deinstalliert und wieder installiert.... ich weiß echt nicht was ich noch machen soll...Ich habe windows 10. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. LG val11

Antwort
von Juesty, 124

Hallo

Eine genaue Angabe der Fehlerdatei wäre hilfreich. Jetzt kann ich nur raten, welche sie ist.

    1.Entferne den Download. Verwende die 50/50 Methode, um ihn zu finden
    2. Klicke rechts auf das Origin Icon und wähle  Als Administrator starten, um Origin als Administartor zu starten.
    3. Rechts-Klicke auf das Spiel in Origin und wähle Spiel reparieren
    4. Verwende chkdsk, um deine Festplatte auf Fehler zu untersuchen.

Wenn das nicht hilft, gehe auf sims4.crinrict.com dort werden alle Probleme aufgeführt.

Liebe Grüsse

Kommentar von val11 ,

die Fehlermeldungen kommen jetzt nicht mehr aber das Spiel startet immer noch nicht :(( trotzdem Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community