Aphten aufstechen?

3 Antworten

Eine Apthe ist keine Zyste, es ist ein Geschwür, eine entzündliche lokale Reaktion. Eine Apthe hat KEINEN Flüssigkeitsinhalt, was willst du mit dem Aufstechen erreichen? Das einzige, was du damit erreichst, ist das es sich noch mehr entzündet und es noch länger dauert bis es abheilt. Wenn die Apthe bei dir Schlimm ist geh zum Zahnarzt, der hat da sehr gute mittel dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aphthen sind kleine flächige Geschwüre der Mundschleimhaut, da gibt es nix zum "aufstechen".

Eine Aphte kann man nicht aufstechen, da es kein Geschwür oder eine Blase ist.

Geh zum Arzt und laß es kontrollieren. Inzwischen mit Kamillentee spülen,.