wie kann ich die wegbekommen ?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
StirlingStirling
Mallebrin aus der Apotheke hilft da super gegen. Die Schmerzen sind sofort weg und die Aphte 2-3 Tage später.
http://www.juvalis.de/artikelbilder/artikel600/1671185_x.jpg
Teebaumöl hilft auch schmeckt aber echt ekelig.
-
3Antwort von
Vivi2010Vivi2010
Wegbekommen kannst Du sie nicht mit Salben, die Aphten bleiben 1-2 Wochen und verschwinden dann von selbst. Du kannst die Beschwerden mildern mit zB Kamistad Gel.
-
0Antwort von
dongiovanni123 Seit ich den Mund zweimal täglich mit Listerine spüle, bin ich seit gut 3 Monaten quasi frei von Aphten. Vorher gab es nur wenige Tage im Monat, an denen ich keine Aphten hatte.
-
-
0Antwort von
dongiovanni123 Seit ich den Mund zweimal täglich mit Listerine spüle bin ich quasi frei von Aphten! Vorher dachte ich schon, dass da gar nichts hilft.
-
0Antwort von
Mariken05Mariken05
Kauf dir in der Apotheke 3% Wasserstoffperoxidlösung und mische 1-2 Teelöffel mit einem Glas Wasser und dann schööön gurgeln und spülen, ABER NICHT SCHLUCKEN.
Kauf dir ebenfalls in der Apotheke 0,5% Solutio Methylrosanilini und pinsele die betroffenen Stellen mit der Lösung und einem Wattestäbchen mehrmals am Tag ein. ACHTUNG: Das Zeug ist LILA/BLAU und färbt auf alles ab, auch auf deine Zähne. Dafür schmeckt es weder ekelig oder brennt auf den Aphten (So wie Pyralvex - das ist die Hölle).
Ich hab mir beides gestern in der Apotheke gekauft nachdem Kamistadgel und Pyralvex versagt haben und ich zwei Tage nicht sprechen oder essen konnte.
Heute kann ich wieder essen und sprechen und fühle mich schon viel besser.
Die beiden Sachen kosten zusammen übrigens nur knapp 5€.
Wichtig wenn die Aphten weg sind: Zahnbürste wechseln!
-
0Antwort von
majowskaja Hallo, habe auch immer wieder Probleme mit Aften und kleinen Entzündungen im Mund und habe nun Liposome M Nit (www.optimapharma.de) probiert. Es ist ein Spray und hat mir sehr gut geholfen. Betäubt auch nicht so wie die anderen Produkte, außerdem pflegt es. Liebe Grüße und gute Besserung
-
0Antwort von
blauek15 zendium classic zahncreme + bloxaphte spray helfen sehr gut , die Aphten wegbekommen geht nicht was aphten betrifft , vielleicht eine nahrungsmittelallergie ? Kamistad Gel hilft nicht ! wie vieles andere auch nur humbug !
-
Sorry aber ich weiß aus eigener Erfahrung (nicht nur bei mir) das Mallebrin die Aphten in 2-3 Tagen wegmacht.
Einfach 5 mal Täglich pur mit dem Wattestäbchen auftragen und die Schmerzen sind sofort weg und die Aphten 2-3 Tage Später.