Wie schreibe ich wegen Aphten eine Entschuldigung für die Schule?

3 Antworten

Du musst keinen Grund dafür nennen.

einfach nur „aus gesundheitlichen Gründen“ schreiben

aber wieso wegen aphten zuhause bleiben?? Hab grade auch eine aber das ist doch kein Grund??

Ella0841
Fragesteller

Ja aber ich habe mich mit meiner Zahnspange daran geschnitten das es höllisch gebrannt hat . Ich konnte nicht Mals richtig essen .

AnisaRamos  30.11.2020, 06:48
@Ella0841

Verstehe ich, aber finde nicht dass es ein Grund zum zuhause bleiben ist. Kauf dir Betäubungssalbe!! Die hilft Bombe

Geh in die Apotheke und hol dir Aphtab. Das verschließt die Aphten und hilft beim abheilen.

Erstaunlich wegen welchen Banalitaeten wie Aphten Du die Schule schwaenzen willst! Wenn Du das spaeter im Berufsleben genauso machst, wird Dich wohl keine Firma auf Dauer beschaeftigen.