Aphte, letzte Zeit sehr viel emotionalen und psychischen Stress?

Es brennt auch wenn man drüber langt.

1 Antwort

Ich finde es gut, dass du so klar erkennen kannst, dass emotionaler Stress sind sehr schnell auch körperlich niederschlägt.

Also: Schauen, welche Mittel (möglichst harmlose) dir helfen. Und halt, was nicht so einfach ist: In schwierigen Situationen möglichst wenig innerlich in Stress geraten. (Aber, das ist so leicht hingeschrieben, aber oft sehr schwer, zu verwirklichen.) Also dazu: Was hilft dir, dich möglichst schnell wieder zu beruhigen? Was tut dir in Stresssituationen (oder danach) gut, dass du wieder runterkommst und es dir gut geht?