Ape 50 Tl3t mit ital. Papieren legal fahren?

1 Antwort

Deutsche Papiere ausstellen lassen der TÜV kann das .

Die Ape 50 TL3T wurde von 1980 bis 1986 als Handstartmodell und von 1984 bis 1985 als Elestartmodell produziert.

Die Fahrgestellnummern der Handstartmodelle lauten von TL3T 1101 bis 62549, die der Elestartmodelle von 500001 bis 511311.

Die Kabine der TL3T ist auch noch schmal, das Dach ist jedoch schon flacher, weist also keinen "Buckel" mehr auf.

http://ape-schmidt.de/tl3t.html

Koenigstieger
Fragesteller

Ok allso einfach mit den ital. Papieren zum tüv und nachfragen?