Hey muss die ape 50 auf 25 km/h drosseln?

4 Antworten

Auf meiner Prüfbescheinigung steht allerdings „zum Führen von Mofas und zwei- und dreirädrigen Kraftfahrzeugen bis 25km/h“

Du hättest damals eine Drossel in die Vario einbauen können, das muss mechanisch gedrosselt werden.

Hi, wahrscheinlich brauchst du meine Hilfe nicht mehr aber du hättest eine art Metallstück in den vierten Gang tun müssen dann könnte man es als Mofa zulassen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal wo und wen du gefragt hast,du darfst nur 25kmh 50ccm und nur einspurige Fahrzeuge fahren.

Sollte es wirklich seit 2017 erlaubt sein,dann muss es auch ein Paragraphen dafür geben.

Dann zeige mir bitte diesen Paragraphen.

Gruß

Egzon2837484
Fragesteller

Ach ja diskutiert mit mir nicht über man darf und man darf nicht bitte nur meine Antwort beantworten wie man sie drosselt der Rest interessiert mich nicht Danke für dein Verständnis

Egzon2837484
Fragesteller

http://www.rollercenter.de/fahrzeuge.php?id=26163 Hier auch nochmal aber das ist Fakt der TÜV km Stuttgart ist sehr streng ich kennt sich auch sehr gut aus und ich habe einen tüvler gefragt der hat nach geschaut und ja seit 2017 steht in der prüfbescjeinigung zum führen von 2 und 3 rädigen Mofas