yamaha aerox papiere?

1 Antwort

Der Hersteller bescheinigt, dass das Fahrzeug einem bestimmten Typ entspricht und bescheinigt am gleichen Tag, dass einem ganz anderen Typ entspricht. Finde ich etwas seltsam. Das Papier schaut auch ungewöhnlich aus, hier eine originale Betriebserlaubnis zum Vergleich: https://webimg.secondhandapp.com/1.1/5695334fafa4c5ef75f2a14e

Die BE ist übrigends auch nicht für einen Yamaha Aerox ausgestellt, sondern für einen baugleichen MBK Nitro. Vergleich mal die Rahmennummer.