AP1 Chemielaborant/ Praktisch?

1 Antwort

Ja, die habe ich vor 35 Jahren gemacht. Das Präparat war beherrschbar und man mußte nur mit den gestellten Edukten die Rezeptur nachkochen. Solche Präparate werden in der Regel im Vorgeld öfter als Lehrpräparate getestet, jedoch nichr mit dem zu prüfenden Jahrgang.

Wichtig ist, daß Du ausgeschlafen und erholt zur Prüfung gehst, wenn Du im Votrfeld das angebotene Wissen gelernt und die Praktika bestanden hast.