AOL Konto zweimal vergeben?

1 Antwort

Im Normalfall sollte solch eine Doppelvergabe nicht möglich sein, es sei' denn, der eine Account hat die Domain .com und der andere .de

Aber selbst dann hat jeder Account sein eigenes Passwort - also deutet ein Fremdzugriff eher auf einen gehakten Account hin.

Du solltest das Passwort ändern und vorerst keine Mails über diesen Account versenden. Wenn der Fremdzugriff anhält, solltest Du die Hotline von AOL kontaktieren und um Klärung bitten.