Neue E-Mail Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, welche Ansprüche die neue Mail-Adresse erfüllen soll.

Wenn sie für übliche Handys leicht greifbar sein soll und es auf Datenschutz und Werbung nicht so sehr ankommt, sind z.B. gmail, outlook und yahoo angesagt.

Wenn sie guten Datenschutz bieten soll, gehen die meisten in meiner Umgebung auf posteo.de .

Besonders guten Datenschutz soll Protonmail.com bieten.

Als besonders gut im Schutz vor Spam gelten web.de und gmx.net .

t-online.de gilt bei manchen als besonders seriöse Adresse. Spamschutz gibts dort aber keinen.

Freenet.de könnte auch noch interessant sein, da verwende ich meine Adresse aber zu wenig, weil mir die Seite irgendwie zu viel Werbung hat, um Erfahrungen zum Thema Spamschutz anbieten zu können.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gmail, geht super schnell und ist auch relativ gängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung