AOL-E-Mail Account gesperrt?

1 Antwort

E-Mails, in denen über "ungewöhnliche Aktivitäten" in einem Benutzerkonto berichtet wird, sind meistens Humbug. Ich bekomme sowas ständig.

Hast du schon versucht, dich einzuloggen?

laurafranzi1997
Fragesteller

Also ich habe im Internet eine E-Mail Adresse gefunden, dort habe ich dann hingeschrieben. Nach ewigem Hin und Her haben sie mir dann endlich wieder mein Konto freigeschaltet.
Es klappte ziemlich schlecht, AOL wollte viel wissen, bis ich irgendwann gesagt habe, dass ich jetzt meine E-Mails lesen will oder meinen Account bei einem anderen Anbieter mache.
Es war anscheinend eine E-Mail mit einem Virius in meinem Posteingang ... :/