AOK übernimmt Lasern?

2 Antworten

Nein, reine Kosmetikbehandlung. Die Kosten und die Möglichkeit überhaupt (!) muss dir dein Hautarzt mitteilen. Narben kann man nicht einfach so weglasern, Narben bleiben für immer. Man kann maximal das Hautbild etwas vereinheitlichen (Fraxel z.B.), so eine Behandlung würde ich aber aus Eigenschutz nie im Gesicht anwenden...Wenn da was schief geht gute Nacht. Grundsätzlich kostet eine Fraxel Behandlung 100-200 € pro Sitzung. Wie viele man benötigt hängt ebenfalls vom Hautbild ab ;)

Max23230  13.12.2021, 11:08

Stimmt nicht ganz. Man kann eine Subzission und aufspritzen machen.

Nein, das wird nicht übernommen.

Wie viel das kosten würde musst du den Arzt fragen.