AOK hat ganze Geld gepfändet?

2 Antworten

Das hängt von den näheren Umständen ab.

Weise der Krankenkasse die bezahlte Rechnung anhand von Kontoauszügen nach und dann abwarten.

Erforderlichenfalls ab zur Verbraucherzentrale oder zu einem Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Wenn du die offene Rechnung damals gezahlt hast und KEINE Schulden z.B auch Versäumnisgebühr etc hast - solltest du das Geld eigentlich zurückbekommen.

Ruf doch mal bei der AOK an.

Agamemnon712  29.04.2024, 10:57
Ruf doch mal bei der AOK an.

Ganz schlechter Tipp.

So etwas macht man ausschließlich papierschriftlich.

Totenprinz  29.04.2024, 10:58
@Agamemnon712

Ja aber am Telefon könnte man doch ne erste Aussage bekommen, vielleicht lässt es sich super schnell klären.