AOC Q27G2G4 Treiber?

1 Antwort

Beim Hersteller hab ich das gefunden

https://eu.aoc.com/de/gaming/products/monitors/27g2-bk/downloads

ob das auch für den Q27G2G4 gilt ist eine andere sache

Tokyo201
Fragesteller

Ja viel mehr habe ich auch nicht.

TechPech1984  19.02.2022, 18:55
@Tokyo201

ja und ? sieht wohl aus das er für alle Q27G2 versionen das gleiche ist . ansonsten wie immer Contact Support . https://eu.aoc.com/de/gaming/support

ist halt überhaupt die frage warum du einen treiber brauchst . was willst du für ein problem lösen .

Tokyo201
Fragesteller
@TechPech1984
ist halt überhaupt die frage warum du einen treiber brauchst . was willst du für ein problem lösen .

Monitor Flackern.

Tokyo201
Fragesteller
@TechPech1984

Wie stelle ich von DisplayPort auf HDMI um, weil mein Monitor hat bereits ein HDMI Kabel.

TechPech1984  19.02.2022, 19:10
@Tokyo201

dann bist du ja auch mit HDMI verbunden , war halt nur das was ich gelesen habe . wie geagt, es kann an sovielem liegen . aber ist halt kein unproblematischer Monitor .