Anzug tragen mit sneakern?

5 Antworten

Wenn du keine Anzugschuhe hast, ist das halt so. Wird sicher Leute geben, die sich daran stören, aber es dauert nicht lange, und wahrscheinlich sagt eh keiner was. Man muss diese ganzen Stilregeln auch nicht zu ernst nehmen - ich finde, dass weiße Sneaker zum Anzug, sofern man ein weißes Hemd trägt, recht gut harmonieren. Und ich finds ok, schick und leger zu kombinieren. Man darf ruhig aus diesen "Regeln" ausbrevmchen.

Sportschuhe zum Anzug? Naja, wenn du unterm Sakko ein elegantes einfarbiges T-Shirt trägst und statt ne Anzugshose eine Jeans, dann ist das sogar ein moderner Sportlicher Look, Ala Steve Jobs. Aber das muss dann in dieser Kombi sein.

Was aber ein totales No-Go wäre, komplett im Anzug zu sein und nur die Schuhe sind Sneaker.

Wenn es sich um schlichte Sneaker handelt, kann das durchaus schick aussehen.

Hemd oder T-Shirt, Sakko, Chino und die Sneaker. Sollte natürlich wie auf dem Bild auch farblich stimming sein. Dann ist es ein schicker, sportlicher Style.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode)

ich mag anzüge gar nicht also bin ich dahingehend schon im vorraus etwas negativ eingestellt aber sneaker fände ich da aus einem fashion aspekt viel schöner falls du ein junge bist, hoffentlich ist dein anzug nicht eng und knöchelfrei

wenn es saubere weiße sneaker sind find ichs voll ok