Anzug in der Türkei Schneidern lassen?

2 Antworten

Du musst von Side nach Manavgat fahren, dort gibt es sehr gute und günstige Schneider. Die Qualität ist sehr gut.

Frage Einheimische , sie zeigen Dir , wo seine Werkstatt ist. ( Weg von den Touristenstrassen , rein in die Türkei) Da ich beruflich oft Anzug trage, lasse ich mir Meine auch in der TR anfertigen , für ca 200,-€ hast Du dann den Qualitätsanspruch von ca 1000,-€ in Deutschland.

Zumindest machen türkische Schneidereien in D sehr gute Arbeit. Da wirst Du in der Türkei bestimmt nicht enttäuscht!