ZIEH IHN AN!!! :D Ich steh total auf Männer in Anzügen, die nicht so extrem aussehen wie Bankmanger. So ein bisschen locker und trotzdem elegant, das ist toll! =)

Es reicht aber nicht nur den Anzug zu tragen. Du musst dann auch selbstbewusst auftreten und ZACK sie werden auf dich fliegen. Wenn ein Mann einen Anzug trägt wirkt das reifer und erfahrener. Wenn er einen schwarzen Anzug trägt wirkt erfolgreich und stilbewusst. ABER bitte keinen Manager Anzug im Alltag tragen. So mit schwarzen lackierten Schuhe und schwarzer Hose. Das wird abweißend und nicht mehr anziehend.

Aber hey, probier dich doch aus. Mal sehen wie die anderen darauf reagieren. =) Geschmäcker sind verschieden..

(Bin ein Mädchen und auch 16)

Florid155
Fragesteller

Dankesehr

nein das darf nur barney... generell finden viele frauen männer in anzügen sexy, aber dann eben auch nur zu gegebenen anlässen, mag sein dass es männer gibt die anzüge auch in der freizeit tragen können weil ihnen das einfach am besten steht aber glaub mir, ein 16jähriger, der in seiner freizeit mit anzug rumläuft kommt grade bei den mädchen überhaupt nicht gut an, da triffst du nur auf ablehnung, ich bin selbst ein mädchen nicht sehr viel älter als du...

Florid155
Fragesteller

Dankesehr

Bin ein junge aber wayne ,ich trage auch meisten ne anzug jacke mit bisschen dunkler jeans , es kommt aber natürlich auch auf dein aussehen an , aber mit 16 ? Ich weis auch nicht ... ;)

Florid155
Fragesteller

Dankesehr

Meiner Meinung nach schon. Ich mag generell Sakkos. Wenn es dir zu zu.. mmh.. mir fehlt grade das richtige Wort, aber du kannst ja auch einfach mal 'eine Jeans dazu anziehen, dann wirkt das ganze auch nicht so steif.

Aber ich finde ja (:

Florid155
Fragesteller

Dankesehr

Anzüge sind Sexy :) Wenn man dass richtige Aussehen hat, kann man sein Anzug ruhig permanent Tragen :D

Florid155
Fragesteller

Dankesehr