Anziehen Wildpark?

3 Antworten

Da es im Wald oft kühler ist, würde ich erstmal dünne lange Kleidung anziehen. Also lange hose (schont auch eher die Knie), und vermutlich eine T-shirt und eine dünne Jacke oder ein Langarmshirt drüber. Das kann ja jederzeit ausgezogen werden.

Eine kurze Hose in den Rucksack nimmt nun auch nicht so viel platz weg.

Volkerfant  09.06.2023, 08:54

Auf jeden Fall noch eine Regenjacke einpacken und lange Kleidung ist auch sinnvoll gegen Zecken.

Ganz normal mit dünne Jacke oder Pullover, den man ausziehen kann. Hose würde ich entscheiden nachdem ich Wetterbericht gucken würde.

Sonst kann man ja einen kleinen Schirm in die Tasche machen sowie einen Cap für Sonne.

Lg

Also wen das Wetter dit tshe foher so schkecht war ist bestimmt ales matschig.

Deswegen Matschhose und Jacke so wie gummistifel oder soga wathose,matschoverall.

Solte es kallt sein einen Fleece overall drunter und furn kopf wens wenn's warm ist südwester und wens kalt ist Mütze drunter.

Bei wind warm ne dünne Mütze unter den regenhut

Für die Hände Matschhandschuhe Wens kalr ist noch skifaustlinge drunter.

Und zur Einfachheit wegen auszihen einfach dicke windel mit einlagen an.

Und wen stark sonne ist noch ne schibrile motirkrosbrille die Sonnenbrillen gläser hat sonst durchsuchtige glässer

Zur sicherheit ne warnweste schwimweste wen wasser in der nähe und ne leine.

Ambesten noch nen kinderwagen mitnehmen wen er garnicht hör quengelt oder müde wird und schnuller.

Fals er ne eigene tasche tragt imer regenschutzdrüber und am besten nen Schulranzen nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung