Frage von Vionalina, 41

Wie kann man sich als Torwart warm anziehen?

Hilfe! Ich hatte heute ein Spiel. Es hat das ganze Spiel über geregnet und ich habe drei mal mein Oberteil wechseln müssen, das ich unter dem Trikot hatte. Meine Füße und Hände hab ich am Ende garniert mehr gespürt und sie waren blau. Ich hatte zwei paar dicke Socken an. Ich will halt nicht krank werden, deshalb: wie kann man sich warm anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leniiiiiiiiiiii, 31

Also ich hab meistens 2 pullover an und in manchen fusballläden gibt es Handschuhe für "normale"spieler die zieh ich meistens druntert.
Und dann halt 3 paar Socken an😂.
Sieht zwar sch*** aus aber egal😂

Antwort
von KartoffelRapper, 27

Thermo-Unterwäsche! Das ist perfekt für dieses Wetter. Gibt's in jedem Sportgeschäft oder Kleidungsgeschäft zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community