Anzeigefehler GF. Woran kann es liegen. bin ich der Einzige?

4 Antworten

Das liegt am Dark Mode.

Seit Einführung des davon gibt es leider einen Fehler bei der Darstellung der Richtlinien Seite. Die Schriftfarbe wird durch den Dark Mode eben hell, der Hintergrund wird aber nicht an allen stellen dunkel.

Ich öffne die Richtlinien Seite daher meist als incognito/privates Fenster, damit die Seite im hellen Modus angezeigt wird und man alles vernünftig lesen kann.

Wegen des Darkmodes von GF sieht die Darstellung dieser Seite so aus. Damit Du das einfacher sehen kannst, musst Du dann den hellen Modus reaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, das ist bei mir (im Darkmode) auch so.

Dieses Problem ist schon lange bekannt.

Du kannst alternativ auch einfach den Darkmode ausschalten.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Hi. Das ist kein Fehler ! Das ist bei jedem so. Man kann das ganze nur ändern wenn man den White Mode aktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓