Anzeige wien?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich, es gibt einen Rahmen für unerlaubtes, uneingetragenes Tuning und Modifzieren. Das ist eine Verwaltungsübertretung und kann bis zu 10.000€ kosten.

Ich würde schätzen, dass die reine Gebühr bei ca. 500€ liegt.

Hatte mein Mann auch mal vor etlichen Jahren. Damals waren es pro Vergehen denke ich 70 Euro und noch so ne Gesamtstrafe... also mehrere hundert Euro.

Wenn man den Umbau und das Eintragen nachher dazurechnet waren es knapp 2000.