Wie hoch wird die Deutsche Nationalmannschaft am 21.11 in Wien gegen Österreich im Fußball gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 AUT : 2 DE 57%
0 AUT : 3 DE 29%
1 AUT : 4 DE 14%
0 AUT : 1 DE 0%
0 AUT : 2 DE 0%
2 AUT : 3 DE 0%
1 AUT : 3 DE 0%

6 Antworten

Von Experte Asporc bestätigt

Du setzt ja sehr großes Vertrauen in die deutsche Mannschaft. Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, dass – zumindest theoretisch – die unwahrscheinliche Möglichkeit besteht, dass die österreichische Mannschaft gewinnt? – Gegen die Türkei lief ja auch nicht alles so optimal...

Mein Tipp: 2:1 für Österreich.

1 AUT : 2 DE

Ich glaube es wird ein knapper Sieg. Nach meinen Tipp für gestern Abend, will ich mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Unentschieden 2:2....Deutschland ist immer für Gegentore gut

Sie werden nicht gewinnen, die werden dort verlieren genauso wie am Samstag gegen die Türken. Wir haben momentan gegen niemanden das Quäntchen Glück oder Energie auf unserer Seite.

Gewinnen tut nur der, der die meisten Tore erzielt