Anzeige wegen Betrug bei 7€?

3 Antworten

nein, ist auch kein betrug, wenn du es nicht wusstest

er muss dir nachweisen, dass du das genau wusstest

ein hätte wissen müssen, reicht nicht

aber die 7€ könntest du ihm zurückgeben müssen

44jujo
Fragesteller

Habe ich vorgeschlagen will er nicht. Habe die packs auch auf eBay bestellt somit hat es auch ein anderer bekommen und die haben sich jetzt zusammengetan

Biete ihn doch einfach an den Artikel zurückzuschicken und erstatte ihm die 7 €.Dann ist der Ärger verflogen und alle sind zufrieden. Wegen 7 € ist das ja kein Problem für dich

44jujo
Fragesteller

Habe ich

Bei einer Summe von 7 € denke nicht einmal darüber nach...einfach Geld zurück zahlen...

44jujo
Fragesteller

Will er ja nicht habe ich bereits vorgeschlagen und wenn ich das mach ist das ja eine art schuld Eingeständnis oder ?