Anzeige wegen Betrug?

3 Antworten

Du wirst sehr wahrscheinlich eine "Einladung" erhalten.

Du kannst Dir dann überlegen ob Du dazu was sagen willst, oder gar nicht erst hingehst.

Kann gut sein, da die öfter mal wegen "unbegründeten" Sachen mal zu Hause vorbeischauen. In der Regel passiert das aber nicht.

Lg

Wie bitte kann zwischen Dir und einem eBay-Verkauf etwas dazwischen kommen?

Hast Du die verkaufte Ware denn mittlerweile geliefert, oder hattest Du sie nie?

Wenn geliefert, auch verspätet, schreibst Du das der Polizei und zeigst Versandnachweise vor.
Wenn nicht, hälst Du den Mund und läßt Dich anwaltlich beraten.